Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Motivation
  To Do
  diet
  Thinspiration
  Willst du wirklich essen?
  Attention!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thinrose

   
    free-lina

   
    anyfee

    - mehr Freunde




  Links
   anyfee




  Letztes Feedback
   16.07.13 12:04
    Hi Franni, Schön, dass



http://myblog.de/franni-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dark
( Email / Website )
30.10.09 16:45
dankeschön werd deinen blog auch weiter verfolgen
viel glück =)



Dark
( Email / Website )
29.10.09 22:35
huhu...
wollt mal leibe grüße hierlassen netter blog
verlinken?



lamia
( / Website )
29.10.09 10:23
Hey,

ich suche auch noch einen Twin der mich unterstützt
Ich bin 1,68 und 23 Jahre allerdings wiege ich eine ganze Ecke mehr als du ,wenn du magst kannst du sich ja mal melden .

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg



anyfee
( / Website )
14.9.09 08:31
@->-- Ein kleines Blümchen für Dich (Es ist das einzige was ich kann hihi Any



steffie
( / Website )
3.9.09 14:18
so, ich schau heir jetzt ach al vorbei :D
hast deinen blog falsch verlinkt und ich war immer zu faul das einzugeben xD habs heute aber geschafft! :D
schönen blog hast du hier ;D ich werd dich mal verlinken, wenn das oke ist und dann kann ich auch öfter mal vorbeischaun ;D

lg steffie



she wants to be perfekt
( / Website )
28.8.09 10:13
hey. (:
doch, also ich mache schon sport jeden tag mindestens eine stunde fahrrad fahren aber an manchen tagen mach ich halt kein sport, weil es einfach zeitlich nicht klappt oder ich zu faul bin. v_v aber sowas passiert eigentlich eher seltener.
ouh man & eben kam mein vater & meinte das er mir jezt noch erlaubt die 2 tage die schokoladendiät weiterzumachen, aber ab da soll ich wieder normal essen. er weiß ja nicht das ich eigentlich heimlich faste. ouh man ich kann auf keinen fall wieder normal essen. ._.
<3



anyfee
( / Website )
27.8.09 15:29
Habe Dich verlinkt!
Ja klar die Schnellere Variante hatte ich auch schon hmm aber ich hab dann Magen Darm Probleme bekommen und meine Sorbit-Fruktose Inkompetenz und der Arzt hat mir ordentlich ins Gewissen gesprochen - zu bestzeiten hatte ich ja ganz kurz 55 kg naja- Ich war dann ständig krank und bin nur noch von einem Virus zum nächsten gestolpert.
War auch nicht gerade okay denke ich?? Aber jetzt ist es einfach wieder zu viel - meno wenn das den ein wenig einfacher wäre - Leben ist harte Arbeit!
Gruß Any



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung