Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Motivation
  To Do
  diet
  Thinspiration
  Willst du wirklich essen?
  Attention!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thinrose

   
    free-lina

   
    anyfee

    - mehr Freunde




  Links
   anyfee




  Letztes Feedback
   16.07.13 12:04
    Hi Franni, Schön, dass



http://myblog.de/franni-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcom back :)

Jetzt ist endlich die Zeit da, ich bin mir sicher...

Wie ihr sehen könnt ist es ne kleine ewigkeit her dass ich hier irgendetwas geschrieben habe oder etwas gelesen habe. ich war in so nem chaos dass ich alles vergessen habe was ich mir vorgenommen habe. 

Ich fang am besten da an wo alles begann (also chaos technisch)

Meine Beziehung stand vor nem abgrund voin dem ich nicht wusste ob er noch zu überwinden ist. dann kam mein bescheid für mei studienplatz. ich musste meine schöne wohnung in stuttgart aufgeben und im endeffekt wieder bei meinen eltern einziehen, da ich nicht genug geld hatte mir ne eigene wohnung zu leisten. also wieder zurück nach hause. im endeffekt wars aber echt ne gute entscheidung. ich liebe mein studienfach, meine mädls dort und alles was dazu gehört. es hat sich gelohnt. meine beziehung hab ich in harter arbneit gerettet. zum glück und sie hält bis heute an.

Das Studium als solche fordert die meiste zeit da ich jeden tag 1 stunde hinwärts und zurück noch länger unterwegs bin....najaaa dann kamen recht schnell projektarbeiten und prüfungen und irgendwie ging alles was ich mir an zielen gesetzt habe dabei verloren. Ich bin sozusagen von tag zu tag fetter geworden. ich frage mich heute manchmal wie ich so die augen vor der realität verschließen konnte. es  ging so schnell da mal nen eis da nen kaffe und so weiter.....also echt krass.

 vor ungefähr einer woche kam meine sis und meinte sie macht jetzt noch ne kraschdiät mit almased bevor se anfängt zu studieren. sie wollte einfach noch ein zwei kilo verlieren. und dann waren wir noch shoppen weil sie ne neue hose gebraucht hatte - ich auch. ich hab mir eine beim hm ausgesucht...aber nicht mehr in 40 sondern mittlerweile in 42, was für mich so nen schokcerlebnis war. dann bin ich heim gegangen und habs weiter ignoriert (vielleicht der schock) . aber gestern hat sich irgend nen schalter in meinem hirn umgelegt. ich will jetzt unbedingt wieder abnehmen und mich auch besser auf mein körper konzentrieren wie das letzte halbe jahr. das find ich zumindest sehr wichtig.  ich weiß dass ich sehr viel zeit brauchen werde um meinen körper wieder in form zu bringen und ich hoffe dass ich auch hier unterstützung finden kann. dass ich hier mit euch über  dinge reden kann die ihr versteht, hier aber niemand.

so dann mal zu meinem start heute morgen. ich mache heute einen rohkosttag und warte mal ab was es mir bringt und werde euch dann berichten was sich getan hat. Mein plan ist: ich esse heute obst und gemüse, es gibt tee so viel ich will und 2 gläser milch. ich bin mal gespannt was sich so tut hoffe ihr verfolgt das ganzen hier weiter mit und gebt den einen oder anderen kommentar oder tip dazu ab

eure franni

23.9.10 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung