Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Motivation
  To Do
  diet
  Thinspiration
  Willst du wirklich essen?
  Attention!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thinrose

   
    free-lina

   
    anyfee

    - mehr Freunde




  Links
   anyfee




  Letztes Feedback
   16.07.13 12:04
    Hi Franni, Schön, dass



http://myblog.de/franni-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe mich solange davor gedrückt wieder zu schreiben, aber das kann ja kein dauerzustand bleiben. Es tut mir scheiße leid ewig nix mehr gemacht zu haben, da das natürlich für mich nicht besonders gut is und die motivation nach und nach schwindet. eagl schluss mit faul sein, jetzt wird durchgestartet.

Ich bringe euch kurz auf den neusten stand der dinge:

1.Ich habe endlich meinen so lang erhofften studienplatz bekommen und fange in ner knappen woche an zu studieren.

2. Ich wohne so gut wie nicht mehr mit meinem Freund zusammen. war ne lange traurige sache aber es verrückte daran ist, dass wir trotzdem zusammen sind *ööm* naja.

3. Ich bin so dermaßen froh, dass ich ich jetzt endlich diesen total beschissenen Job aufgeben konnte (wohn ja jetzt wieder bei meinen Eltern is näher an der Uni)

Wenn man da dann mal Bilanz zieht is es gar nicht so schlecht. Muss mir ent dauernd Gedanken ums Geld machen. Aber meine kleine süße Wohnung wird mir sicher fehlen.Egal jetzt is alles wieder auf Anfang und ich habe in allen Lebensbereichen die Chance für einen Neuanfang.

Heute morgen is mir da was ganz krass klar geworden. Ich war aufgestanden und bin eine Rauchen gegangen aufm Balkon. und die sonne hat so schön geschienen. Ich habe mich erst total gefreut weils ja so ewig lange schlechtes wetter hatte. aber dann dachte ich *moment mal* denn wenns jetzt warm wird kann der sommer nicht mehr all zu weit sein. das heißt also für mich, ich muss jetzt richtig gas geben um noch einigermaßen in den grünen bereich wegen der sommerfigur kommen. ich weiß dass das jetzt sich total dämlich anhört weil sich ja jeder denken kann dass es früher oder später wieder warm wird. aber irgendwie hab ich es die ganze zeit vor mir her geschoben, was antürlich nicht sonderlich intelligent ist. also was lernen wir draus??? arsch hoch bekommen und schaun die verlorene zeit nachholen. denn so wie ich derzeit ausseh will ich sicher nicht in den sommer starten. des geht einfach nicht, weil wenns wirklich heiß wird möchte ich nicht diejenige sein die in der uni sitz und wie nen schwein schwitzt weil se a. einfach fett ist und b. das ganze noch schlimmer wird weil se keine süßen kleine röcke tragen kann.

also ihr seht ich habe einiges vor mir. werde auch versuchen endlich wieder jeden tag zu berichten was sich so auf der waage tut... ich hoffe dass es jetzt endlich bergab geht

bis bald franni 

24.2.10 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung