Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Motivation
  To Do
  diet
  Thinspiration
  Willst du wirklich essen?
  Attention!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thinrose

   
    free-lina

   
    anyfee

    - mehr Freunde




  Links
   anyfee




  Letztes Feedback
   16.07.13 12:04
    Hi Franni, Schön, dass



http://myblog.de/franni-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





baaaaaaaaaaaaaaaaah

der tag war so furchtbar .... war ja heute morgen arbeiten. bin um 4.45uhr aufgestanden, hab tee getrunken gerichtet und dann los zu arbeitet (hab m 5.45uhr angefangen) dann waren nur doofe kunden da, bin voll gestresst jetzt *ggggr* was manchen leuten einfällt, ich würd mich nie trauen sowas von dreist zu sein und so ne scheiße abzuziehn wie manche von denen..... bin immer no voll sauer.

ansonsten hab heute morgen nix gegessen und heute mittag hab ich dann schollefilet gegessen. hatte ca. 160kcal ( also so nen fertiges von iglo hab aber net alles gessen, sonst wärs ja viiiiiiiiiiiiiel mehr gewesen). nachher werd ich mir nen schönen tee machen und dann noch ne stunde hometrainer einlegen. heute abend gibts dann nen schönen almased drink, morgen steig ich dann wieder voll ein also mit 3 almased mahlzeiten. ich hoff dann gehts wieder steil abwärts..ich bin grad wieder so schräg drauf. immer denk ich nur drüber nach wie hässlich ich bin. fühl mich irgendwie halt scheiße. weiß grad auch nicht,

naja, hoffentlich kommt heute abend mein schatz endlich wieder heim. fehlt mir sowas von, is schon hart wenn der so lange weg is. bin voll der *schatz-junkie* lieb den so, also ohne ihn gehts halt voll nicht. deswegen *hoff* dass er nachher heim kommt und dann bei mir ist.

ansonsten öööööm, blubb, schreib nachher noch mal vielleicht eventuell, wahrscheinlich....öm jo so...

see u later (aligator)

franni

26.11.09 14:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thinrose / Website (26.11.09 21:42)
Na du
Oh, schade dass es bei dir zurzeit nicht ganz so gut läuft. Aber das wird schon wieder. Schön optimistisch bleiben. Mit dem Almased geht es doch ganz sicher wieder runter.
Was hast du denn für einen Hometrainer? Ich habe sogar zwei. Ein Fahrrad und einen Stepper. Bei mir ist eher das Problem mit der Zeit. Wenn ich sonst Fahrrad fahre tue ich das ja zur/nach der Schule. In der Zeit säße ich ja im Bus, ich verliere also keine Zeit. Aber jetzt komme ich einfach nicht dazu. Nunja, also ich könnte es ja jetzt machen, aber ich bin so kaputt, mir ist da absolut nicht mehr nach. Nurnoch morgen, dann endlich wieder Wochenende. Ich kann es kaum erwarten...
So sei stark und hab morgen einen besseren Tag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung