Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Motivation
  To Do
  diet
  Thinspiration
  Willst du wirklich essen?
  Attention!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thinrose

   
    free-lina

   
    anyfee

    - mehr Freunde




  Links
   anyfee




  Letztes Feedback
   16.07.13 12:04
    Hi Franni, Schön, dass



http://myblog.de/franni-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





weihnachten?

soll ja anscheinend schon bald sein, davon merk ich aber noch gar nix. hab heute angefangen hier nen bisschen weihnachtlich zu dekorieren, naja aber trotzdem, ich fühl mich nicht nach weihnachten. weihnachten sollte sich warm anfühlen, nach zusammenhalt, familie und liebe. aber mir is nur kalt, ich bin gestresst, von der arbeit. gibt gra dauernd stress zwischen ner kollegin und mir naja....anyway jetzt bin ich daheim. kann mich mal.

ansonsten naja läuft grad alles irgendwie ziemlich unkontrolliert. auto kaputt gegangen. meine mum unfall gehabt und am kopf genäht. naja sowas soll dann weihnachten sein?ich weiß ja icht. 

ich hör glaub besser schon wieder auf zu schreiben. des hört sich einfach zu deprimiernd an. möchte niemandem die laune verderben.

nacht franni

24.11.09 22:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lamia / Website (25.11.09 13:05)
Hey,
für mich bedeutet Weihnachten auch Familie und nicht Geschenke. Aber in unserem Land in unsere Zeit dreht sich alles um geschenke und geld. mich macht sowas immer seeehr Traurig.

Ich hab Weihnachten immer gehasst weil ich einsam war bzw mich so fühlte. Aber mit meiner tochter ist Weihnachten jetzt auch ganz okay.

Was machst du denn an Weihnachten ?

und tut mir leid mit deiner mum hoffentlich geht es ihr bald wieder gut

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung