Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Motivation
  To Do
  diet
  Thinspiration
  Willst du wirklich essen?
  Attention!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thinrose

   
    free-lina

   
    anyfee

    - mehr Freunde




  Links
   anyfee




  Letztes Feedback
   16.07.13 12:04
    Hi Franni, Schön, dass



http://myblog.de/franni-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





weiter gehts...

immer weiter und weiter gehts. so muss es einfach sein. ich bin soooo dankbar, dass es endlich funktioniert. *jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie*  weil ich hatte so lange den absoluten stillstand auf der waage und jetzt *tadaaaaa* läufts total rund. ich bin heute morgen auf die waage rauf und was die gezeigt hat, hat mich total gefreut. weil es nämlich 700g weniger, es war großartig.

dann war ich heute arbeiten. hab da mit ner kollegin geredet. ne freundin ( kollegin ihre nachbarin) schuldet mir geld kotzt mich an und nutz einen nur aus. echt das letzte. anstatt das se mal mit mir redet, nein. pah amstatt geht man einfach nimmer ans telefon echt sowas von feige. könnt mich so dermaßen über die aufregen. aber egal, die kann mich halt echt mal. sowas geht einfach net.

ok dann mal zum rest des tages. es is heute bis jetzt super gelaufen. hab brav mein almased getrunken. werd mir nachher noch nen bisschen suppenbrühe machen. nen becher voll. dann ist das letzte bisschen hunger auch weg.

oh mir fällt grad noch was ein, dass ich euch erzählen wollt. es ist was, dass mich einer seits motiviert ein traumgewicht zu erreichen und weiter durchzuhalten. andereseits hats mich irgendwie voll getroffen.

aber jetzt von anfang an. ich hab ne freundin, die is super schlank...also echt super mega schlank ( so wie ich auch wieder sein will). naja dann hat mein freund vorhin so gemeint :" hab vorhin was im fernsehn gesehn. und da wollte eine den bill von tokio hotel treffen. blablabla." dann meinte ich so :" ja und? hats geklappt?war se wenigstens hübsch?" und er meinte dann so:" ja die sah schon voll gut aus, so von der figur so bissl mehr wie miri ( das is die freundin die ich beschrieben hab). also schon voll hübsch und so......." war in dem sinne dann für mich halt schon voll hart weil naja ihr wisst wie ichs mein. andererseits denk ich jetzt erst recht, dass ich jetzt echt rasant was tun muss, weil naja... is halt schon hart sowas zu hören. aber es treibt an weiter nix zu essen. wenns sein muss ganz lange nimmer. ich will, dass er auch so über mich redet, dass wir shoppen gehn können und dann er mir die sachen auch aussuchen kann und ALLES dann passt. das is mein absolut größter wunsch. ich denk ihr könnt das nachvollziehen. und dass werd ich echt schaffen. diesesmal klappts. ich habs im gefühl und weiß, dass mich der spruch solange weiter verfolgen wird, bis ich dünner bin wie sie. ich weiß es. weil dann bin ich die wunderschöne dünne. und das is es was ich will.

franni

18.11.09 20:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thinrose / Website (21.11.09 07:54)
Hey Liebes,
wow das hört sich ja toll an hoffentlich klappt es weiter so gut mit diesem Zeug
Das mit deinem Freund kann ich nur zu gut verstehen. Mir hat das damals auch geholfen, als mein Freund sowas ähnliches meinte. Ich war so sauer und so angespornt, etwas zu tun... ich konnte super auf dem Laufband laufen. Aber natürlich ist es traurig, wenn sowas passiert... er findet dich doch sicher auch wunderhübsch, immerhin bist du ja seine Freundin!
Ich weiß noch nicht, ob ich das mit dem Fasten oder auch mit so einem Pulver zurzeit schaffen könnte. Die letzten Tage waren richtig schlecht, weil ich so gestresst war und gar nicht viel auf das geachtet habe, was ich gegessen habe... Aber jetzt hab ich ja erstmal Wochenende und kann mich hoffentlich wieder auf eine gesunde, gute Ernährung besinnen.

Wünsche dir noch viel Erfolg


lamia / Website (23.11.09 15:51)
hey ,


was nimmst du den für ein zeug*willauchhaben* bei mir stoppt es gerade und ich werde langsam sauer

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung