Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Motivation
  To Do
  diet
  Thinspiration
  Willst du wirklich essen?
  Attention!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thinrose

   
    free-lina

   
    anyfee

    - mehr Freunde




  Links
   anyfee




  Letztes Feedback
   16.07.13 12:04
    Hi Franni, Schön, dass



http://myblog.de/franni-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





guten morgen oder mittag?

ist mir eigentlich egal. hab bis vor ner stunde geschlafen, also ist für mich eindeutig noch morgen der tag gestern ist echt dann auch noch perfekt zu ende gegangen ohne irgend einen fa....bin ich echt so froh drüber, weils ja in letzter zeit echt nur noch ein FA nach dem anderen war. von daher *smile* alles gut überstanden.

nachdem ich aufgestanden bin gleich mal auf die waage gesprungen. und tadaaaaaaaaaa 1,0Kg weniger als gestern. *warum bin ich so fröhlich so fröhlich  so fröhlich so fröhlich war ich nie * also mal im ernst. das ist doch der hammer. es hat gleich so mega gut angefangen. das hätte ich echt nicht erwartet. weil es die letzte zeit ja nur sowas von beschissen gelaufen ist. heute ist noch viel zu tun. bude aufräumen, milch kaufen, mal in den mediamarkt fahren und nen laptop aussuchen. hatte den nämlich von meinen eltern zum gebes geschenkt bekommen (also das versprechen einen zu bekommen wenn der nich zu teuer ist) konnte mich dann bis heute aber irgendwie nicht entscheiden. darum sitz ich immer am lappi von meinem schatz. will aber lieber meinen eigenen , dann muss ich net immer alles löschen. weil dann is es meiner und er hat da nix am verlauf zu suchen . ansonsten ja blubb keine ahnung meld mich später nochmal.

eure fröhliche franni

17.11.09 11:38
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anyfee / Website (17.11.09 15:25)
Ich bin soooo stolz auf dich und freue mich so wahnsinnig über deinen erfolg!
Ich hab für dich nachgesehen. Am ersten Tag 1,2 kg abgenommen dann ein paar Tage hintereinander 500-600 gramm dannach nimma so viel aber in den ersten 14 Tagen hab ich es von 75,6 auf 71,2 kg also 4,4 kilos und dass war meine Erste Phase! Dann hab ich angefangen einmal täglich etwas zu essen, leider immer Abends, was sich schnell wieder ins Gewicht schlug, weil meine Verdauung normal schon sehr träge ist und Nachts fast nichts tut also hab ich gleich wieder 1 kilo zugenommen - Habe den Essensteil dann auf Mittag verlegt und im Nu wieder abgenommen!
Jetzt - also schon auf 66,5 kg und ich bin jetzt wieder am Turben (Also 3 mal Almased) wenn man diese Phasen abwechselt (Phase 1 und Phase2), kann man dem Körper immer eine Anpassungszeit geben und dann wieder Rasch an gewicht verlieren! Das hat mir eine Dame in einem Forum verraten die mit Almased unglaubliche 36 kilos in einem Jahr abgenommen hat! Sie hatte ca. 100 kilo und jetzt hat sie nur mehr knapp 6d kilo (sie ist eher klein Schrieb sie und total glücklich)

Also meine Erholungsfase für den Körper ist um jetzt wird wieder der Turbo aufgedreht!

PS: Wann hast Du mit Almased angefangen? Erst vor kurzem? Wills wissen *neugierig guck*


nerrs / Website (17.11.09 16:24)
gratuliere zum durchhalten und zu deinem verlorenen kilo! :D gut gemacht franni! ^^
ich glaub eben auch das wenn man fest an sein ziel denkt fällt alles leichter! wir können alles schaffen meine liebe! :D wir sind super und geben uns mühe! was will man mehr!
wünsch dir viel durchhaltevermögen und einen tollen tag!
lg nerrs


Thinrose / Website (17.11.09 19:13)
Wow, das ist ja wirklich super! glückwunsch hoffentlich geht es bei dir weiter so erfolgreich ab. Ich hab auch überlegt, eine Fasteneinheit einzulegen... wenn man da standhaft bleibt, fühlt man sich danach beim essen viel eher satt. Und was anyfee da beschreibt hört sich ja ... unglaublich an! Da komm ich sogar auf den Gedanken, das nochmal auszuprobieren.
Das mit der Shoppingtour ist doch eine tolle Idee. Wenn man sich Belohnungen aussetzt ist es oft ja auch einfacher, dafür zu kämpfen.
Tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte... es ist Klausurenzeit und ich seh mich schon bis Weihnachten durchlernen... und ich hab jetzt schon keine Lust mehr... Naja, muss man durch.

Also bleib standhaft und hoffentlich zeigt dir die Waage morgen wieder ein schönes Ergebnis an

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung