Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Motivation
  To Do
  diet
  Thinspiration
  Willst du wirklich essen?
  Attention!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thinrose

   
    free-lina

   
    anyfee

    - mehr Freunde




  Links
   anyfee




  Letztes Feedback
   16.07.13 12:04
    Hi Franni, Schön, dass



http://myblog.de/franni-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





tag ist fast vorbei

und ich habs geschafft nicht festes zu mir zu nehmen d.h. super gut gelaufen, muss nur versuchen noch nen bisschen mehr zu trinken. aber das bekomm ich auch noch in den griff.

ansonsten hab vorhin gearbeitet, war heute aber echt ganz ok. danach daheim noch nen drink geschlürft, war duschen, hab mir ne gesichtsmaske gegönnt und noch nen bisschen schmerzhaft die beine epiliert. aber auch gut überstanden. ich bin immer noch so sicher. jetzt gehts endlich abwärts. wenns so super weiter läuft für mich bin ich am ende der woche nen ganzes stück leichter. ich hoff, dass ihr genauso motiviert seid. ich hab deswegen grad auch voll super gute laune. ich hoff, dass das anhalten wird. viele sagen ja, dass die euphorie auch von den almased drinks kommen kann. ich bin jetzt schon gespannt was die waage morgen früh sagen wird. ich kanns jetzt schon fast nicht mehr abwarten.

hab mein almased pulver übrigens mit fettarmer milch gemischt. weil ich lieb milch. und dann hats echt super lecker geschmeckt. irgendwie nach haferflocken mit milch und honig. oder auch nen bisschen nach reismilch (falls ihr das kennt) war echt begeistert. wenns denn dann wirklich zum erfolg führt werd ich mein ziel sicher schnell erreichen. weils echt lecker ist und satt gemacht hat. kann sein dass man nach ner weile nimmer sooooo viel davon essen??trinken??? will sondern auch noch andere sachen will. aber alles in allem echt leckööör.

liebe grüßlis. 

eure happy franni

16.11.09 22:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki19 (16.11.09 23:54)
Huhu
Hier ist das Rezept, es ist echt lecker:

Champignon-Tufo-Pfanne:
250 gr Bio-Tofu, in kleine Würfelchen geschnitten2 Eschalotten, fein gewürfelt250 gr frische Champignons mit brauner Kappe, geputzt und in Strefen geschnitteneine Handvoll Petersilieblätter, gehackt1 EL Olivenöl (wenn man will)1 Glass Weisswein2 EL SojasosseDie Eschalotten im öl leicht anbraten, danach die Champignons dazugeben und weiterbraten. Dann so nach 5 min den Tofu zugeben und weiterbraten (hin und wieder umrühren).Wenn alles leicht angebraten ist, erst die Sojasosse und dann den Weisswein dazugeben. Schön umrühren und weiterdünsten lassen. Nach 10 minuten oder so ist es dann fertig.

LG


Thinrose / Website (17.11.09 06:40)
Es freut mich so sehr, dass es gut bei dir klappt mit dem Pulverzeugs Hoffentlich hast du dann heute früh noch bessere Laune, weil dir die Waage brav weniger angezeigt hat.
Ja, da hast du recht. Ich hab als es mit mir damals anfing meinen Freund darin eingeweiht... und das war nicht so gut. Er war so besessen davon mir zu helfen, was ja auch lieb war, aber ich hatte mir da natürlich ganz andere Unterstützung erhofft... er war genauso einer, das ist doch wirklich deprimierend... wie schaffen Jungs das nur immer? So unfair!
Das ist ja auch praktisch zu meiner Pro-Phase hatte ich ständig FAs mit Kindercountry, seither kann ich die auch nicht mehr sehen, weil ich dann immer gleich ein so eine ganze Packung in mich rein geschoben habe (u.a.)... Ich hasse FAs... aber ich hoffe, dass wir beide jetzt erstmal keine haben werden.

Einen schönen Tag heute noch


anyfee / Website (17.11.09 08:16)
Freut mich dass Du mit meinen Tipps weiterkommst und dass es dir genauso schmeckt wie mir! Ich habe gestern auch wieder zum total-Almased-süffeln angefangen! Ja mir schmeckt es noch immer - manchmal mag ich auch gerne einfach nur ein Brötchen mit schinken Salatblatt und Käse oder so was - Schoki mag ich gar nicht mehr die ist mir viel zu süss! Jetzt wo´s kälter wird trinke ich statt dem vielen Wasser mehr ungezuckerte Kräutertees das ist auch total super! Wünsche dir viel erfolg und schön das ich dich mit almased anstecken durfte!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung