Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Motivation
  To Do
  diet
  Thinspiration
  Willst du wirklich essen?
  Attention!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thinrose

   
    free-lina

   
    anyfee

    - mehr Freunde




  Links
   anyfee




  Letztes Feedback
   16.07.13 12:04
    Hi Franni, Schön, dass



http://myblog.de/franni-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





und es geht abwärts...

heute ist mein erster almased tag. bis jetzt läufts net schlecht hab bis jetzt gar kein gedanken ans essen verschwendet, obwohl ich ja in ner bäckerei arbeite. hehe bin bis jetzt seit langem mal zufrieden wie so alles läuft. ich hatte echt ne scheiß lange zeit kein bock mehr. und jetzt..alles wie vergessen, bin motiviert wie lange schon nich mehr. jetzt wirds endlich berg ab gehn mit den kilos. ich hab echt kein bock mehr so fett zu sein. es is echt ekelhaft. außerdem will ich mir endlich neue hosen und pullis für den winter kaufen. aber des geht erst wenn wenigstens nen bisschen was runter is, weil soll ja auch gut ausshn und nicht nur beschissen, wie nen rießen zelt. neeeein danke. des muss ich echt nicht mehr haben. daher--> abwarten und almased trinken

ich hoffe bei euch allen läufts besser wie bei mir in letzter zeit. 

küsschen stay strong

franni

16.11.09 18:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Free SMS / Website (16.11.09 19:00)
hey wirklich klasse seite, weiter so.. .


Thinrose / Website (16.11.09 19:11)
Schön, dass du jetzt wieder neue Motivation hast es wird sicher schnell berg ab mit den Kilos gehen. Ich wünsche dir viel Glück
Ich hab sowas ähnliches wie almased auch mal ausprobiert, aber ich fand das Zeug zu abartig und zu teuer. Ich hoffe sehr, dass es dir hilft.

Liebe Grüße


Thinrose / Website (16.11.09 20:02)
Oh, du arbeitest in einer Bäckerei? Ohje, da hätte ich mega Probleme, standhaft zu bleiben... ich liebe Backwaren...
Es freut mich, dass ich dir damit eine freude machen kann ich finde, wenn man ab und an mal ein paar aufmunternde Kommentare unter seinen Beiträgen findet, schöpft man dadraus schon soviel Motivation und man kommt sich nicht so vor, als würde man nur Selbstgespräche führen...
Also meine Erfahrungen mit dem Pulver waren nicht so gut, weil ich es nicht ordentlich gemacht habe... ich hab mir so eine große Box geholt und man sollte soviele Löffel von dem ekeligen Zeug in Milch einrühren... ich dachte mir dann, dass es auch mit weniger geht... nunja und ich kann nicht recht beurteilen, ob es mir wirklich den Hunger genommen hat, ich hab hinterher einfach aufgehört das Zeug zu nehmen und hab dann dafür lieber einen Apfel gegessen... (soviele Kcal durch die Shakes, ich hab mich besser gefühlt, mir dann einen Apfel zu gönnen)... aber das war in meiner Pro Phase. Ich denke schon, dass es wirklich helfen kann... vermutlich hat es auch eine Art Placebo-Effekt, du musst nur genug dadran glauben. Ich habs auch mal mit Süßholzstangen probiert. Ich hab gelesen, die sollen einem den Heißhunger vertreiben. Das sind so Holzstäbe (wie Zweige ohne Rinde), an denen man dann rumknabbern sollte (schmeckte nach Laritze). Es hat einigermaßen geholfen, aber ich fand es zu ekelig, wie ein Hund an einem Stock zu knabbern und auf die Dauer kostet es natürlich auch einiges (ich hab sie in der Apotheke gekauft... 3 Stangen für 1 oder 2 €)
Hm also ich bin von MS eher auf Binge umgestiegen. Wenn ich nicht aufpasse, bin ich also dem ganzen Tag nur am fressen und so war es die meiste Zeit, was natürlich ganz schön auf die Waage ging... Ich denke also, dass ich recht gut abnehme, wenn ich mich erstmal gesund ernähre und Sport dazu mache. Wenn es dann stagniert... dann muss ich mal sehen, was ich dann mache. Was machst du denn für Sport?


nerrs / Website (16.11.09 21:48)
schön das du ähnlich stark motiviert bist wie ich! :D und auch toll das du meinen Blog entdeckt hast! hab mich über deinen GB-Eintrag gefreut! Gerne können wir uns austauschen meine Liebe! Hab jetzt eh vor so oft wies geht zu berichten. Je mehr ich mich damit beschäftige umso konsequenter und zielgerichteter ist mein abnehm verhalten. wenn ich das nicht irgendwie kontrolliere- und das möglichst oft- dann geh ich auf wie ein ofenküchlein :D und das hab ich echt grad net vor! ^^
wir bleiben weiter motiviert ok?
wir geben alles!
viel erfolg mit almased!
lg nerrs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung