Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Motivation
  To Do
  diet
  Thinspiration
  Willst du wirklich essen?
  Attention!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    thinrose

   
    free-lina

   
    anyfee

    - mehr Freunde




  Links
   anyfee




  Letztes Feedback
   16.07.13 12:04
    Hi Franni, Schön, dass



http://myblog.de/franni-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





:(

hallo ihr lieben,

bin so mega traurig und wütend grade. ich bin so die mega versagerin. ich hab mal wieder sowas von alles falsch gemacht. hab seit mittwoch nur noch scheiße gebaut. ammittwoch hatte alles noch so gut angefangen. hatte morgens nen halbes brot mit light käse gegessen. mittags nen kleinen apfel. aber abends dann den totalen absturz. erst schoko, dann chips, leberkäsebrötchen..mehr möcht ich echt nicht aufführen. dann donnerstag mittags nen kleinen salat. aber  abernds wieder voll die fresserei (details lass ich lieber weg). 9ich hab mich danach so eklig gefühlt wie schon lange nicht mehr. habs dann auch nimmer ausgehalten und hab nachts nimmer ausgehalten und gekotzt. es ging nimmer anders. aber dann hatte ich die ganze nacht lang albträume. lauter so scheiß dass mein freund mich nimmer will weil ich so hässlich und undiszipliniert bin. ich in morgens dann so fertig aufgewacht wie schon lange nimmer. ich weißn langsam nimmer weiter. wie blöd kann man denn bitte sein? ich weiß doch was ich will aber wieso bin ich dumme kuh dann nich stark genug dass ganze durchzuhalten und mich wenigstens mal nen BISSCHEN echt nur ein WENIG zusammen zu reißen? das kann doch echt ner wahr sein oder?ich dreh glaub langsam echt durch. heute hab ich mich dann echt bis jetzt nur an ne clementine hin gewagt, einfach aus der angst dass der abend wieder so schlimm wird wie die letzten beiden. OMG. was soll dass denn noch werden, is ja echt nimmer normal.

eure echt verzweifelte franni

13.11.09 18:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thinrose / Website (16.11.09 14:30)
Hallo du. Danke für deinen GB Eintrag.

Oje, das hört sich ja wirklich nicht gut an... aber sei nicht zu hart zu dir. Wenn man zu wenig isst, ist ein FA kaum zu verhindern. Vielleicht solltest du tagsüber ein wenig mehr essen. Die zusätzlichen kcal sind zwar doof, aber wenn du dadurch einen FA verhindern kannst, lohnt es sich doch.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung